Samstag, 1. Dezember 2012

Kreativität ist gefragt...!

Hallo liebe Bastel,- und Heimwerkerfreunde, liebe Freunde unserer Glücksschmiede.

Heute zeige ich euch unsere Idee, wie wir unser altes Sofa recycelt haben.

Bei der Umgestaltung unseres Gästezimmers war uns die Couch schon ein bisschen ein Dorn im Auge, weil sie optisch nicht sehr schön war und durch die Hunde schon ein wenig ramponiert war. Also musste sie weg, und da auch der Kauf zweier neuer Hundekörbchen anstand, kam mir die Idee, warum nicht selber bauen?!?!



Ich überlegte mir kurzerhand, welche Materialien ich zur Verfügung hatte und welche ich noch auftreiben musste. Ich kam zu dem Schluss, dass alles Material in dieser Couch verbaut war.
Und dann nahm ich das Werkzeug zur Hand und baute einfach diese zwei elganten Hundekisterln.




Ich würde sagen, sehr gelungen, sehen sehr gut aus und das Wichtigste, den Hunden gefällt es auch ;)





Was habt Ihr schon auf diese Art und Weise recycelt und welche Ideen habt Ihr noch?
Wenn Ihr Tipps braucht oder für uns habt, schreibt uns einfach, oder kommentiert.

In diesem Sinne, wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und hier noch was zum Schmunzeln:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen