Freitag, 18. Januar 2013

"Vegan Zaubern in unserer Glücksschmiede" frisch aus der Druckerpresse

Hallo liebe Freunde unserer Glücksschmiede, fleischlose Genießer und auch alle anderen!


Nun ist es soweit , die ersten Exemplare unseres veganes Kochbuch "Vegan Zaubern in unserer Glücksschmiede" sind in diesem Moment eingetroffen.

Ich glaube es ist sehr gelungen, davon kann sich gerne jeder selbst überzeugen. Also wer eines haben möchte, am besten einfach bei uns melden, telefonisch, per E-Mail, Facebook, oder einfach bei uns in der Glücksschmiede vorbeischauen. Der Preis wird bei 12 € sein und für Versand kommen noch 2 € hinzu. Gerne könnt ihr es auch aber bei uns abholen. Also wir freuen uns schon auf die ersten Bestellungen und wünsche euch schon jetzt einmal Gutes Gelingen bei den Rezepten.

Christian

1 Kommentar:

  1. juhu, ich bin die Erste hier, brauche 3 von diesen schönen Büchern und bin dieses Wochenende in Lacken, liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen