Sonntag, 17. Mai 2015

Meine eigene Kolumne

Meine eigene Kolumne!?
Warum nicht eine eigene Kolumne schreiben, dachte ich mir spontan und schon drehten sich die Rädchen und ich gebe feierlich bekannt das ich mich für dieses neue Projekt entflammt habe.
Wenn man an Kolumnen denkt, dann denkt man an Carrie Bradshaw, schwarzen Humor und lustige Inszenierungen aus dem Alltag, manchmal auch Dinge die einem zum Nachdenken animieren.
So jedenfalls stelle ich mir das vor!
In meinen knackigen Artikel wird es in erster Linie um mich gehen, mein Leben, meine Lieben und der tägliche Wahnsinn der sich daraus automatisch ergibt! Ihr könnt euch freuen und der erste Beitrag wird nicht lange auf sich warten lassen.
Bleibt dran und lasst euch überraschen!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen