Montag, 28. Oktober 2013

Romantischer Herbstzauber

Liebe Freunde unserer Glücksschmiede,

wir haben es diesen Herbst schon richtig krachen lassen!

Ich kann euch heute gleich zwei wunderbare Häuser vorstellen, in denen ich zauberhafte Zeit verbracht habe. 

Bitte unbedingt nachmachen, dabei kommt auch jeder Romantik-Muffel auf Touren. 

Die kulinarischen Ansprüche bei veganen Genießern sind für die meisten Haubenköche eine Geduldsprobe, jedoch waren wir sehr positiv überrascht von unseren rein pflanzlichen Romantik-Menüs. 

Zum einen waren wir in einem stylisch modernen Hotel am Mattsee und zum anderen in dem atemberaubend himmlischen Bergergut in Afiesl. 

Dieses Gala Menü wurde uns am Mattsee präsentiert. 



Hier ein Bild von den leckeren Gemüse Rollen "Vietnam Style" diese hoben die Messlatte in den Himmel. 

Optisch und kulinarisch ganz nach unserem Geschmack.


Im himmlischen Bergergut deckte sich auch der Tisch für unser Romantik Dinner Exklusiv. 



Mit voller Spannung genossen wir diese kulinarischen Highlights, die allesamt hervorragend harmonierten.

Besonders in Erinnerung ist mir das Bohnen-Kürbisgulasch und die Grünkernlaibchen geblieben, in deren Geschmack und Variation unübertrefflich.



Hier noch ein wunderschön angerichtetes Teller darauf Sellerie mit Bulgur. 


Also liebe Freunde und Genießer schnappt eure Liebsten und lasst es euch gut gehen. 

Auch Menschen die sich rein pflanzlich Ernähren kommen auf Ihre Kosten. 

Bis bald eure Sabine! 






1 Kommentar:

  1. Danke für die Vorschläge, werde ich auch mal vorbeischaun müssen! Alles Gute Bernd

    AntwortenLöschen