Donnerstag, 31. Oktober 2013

Veggie Planet Messe

Hallo liebe Freunde unserer Glücksschmiede, alle veganen Genießer, und alle die uns hier sonst noch gerne besuchen!

Diesmal möchte ich euch von meinem Ausflug vor zwei Wochen berichten, der nach Graz auf die Veggie Planet Messe ging.
Es war mein erster Besuch einer Vegan-Messe, daher war ich schon sehr gespannt und neugierig.
Nun zu meinen Erlebnissen und Entdeckungen:

Während einem schnellen Durchgang durch das Gelände bekamen wir den Überblick über die verschiedenen Stände und folgende besuchten wir näher, bzw haben dort etwas eingekauft:




  • all i need - ist ein Bio-Grüntee-Energy-Drink
  • Birkengold - Xylitol und Schokolade mit Birkenzucker
  • Ganzheitliche Naturpraxis - Aronia-Beeren Produkte
  • Goldwürze - Bio und Rohkost Suppenwürze
  • Makam Naturkost - Veganer Kebap mit Seitan
  • musu koroni - Vegane, faire und ökologische Kleidung
  • MyEy - Pflanzliche Eiklar- und Eigelb-Produkte
  • Sprossen fürs Leben - frische Sprossen aller Sorten und Sproßen-Bratlinge
  • Maran Vegan - Österreichs erster veganer Supermarkt mit großer Auswahl
  • Wressnig - Veganer Bio-Wein



Es war ein einzigartiges Erlebnis hier, jeder Aussteller hatte Neuigkeiten auf dem veganen Sektor zu bieten.
Wenn ihr die Chance habt, auf eine Veganfachmesse zu gehen, lasst es euch nicht entgehen. Man kann sehr viele Köstlichkeiten probieren austesten und dadurch Neues kennenlernen.

Liebe Grüße aus der Glücksschmiede
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen