Samstag, 29. September 2012

p'aa restaurant lounge

Guten Morgen an alle Fans unserer Glücksschmiede,

heute möchte ich euch berichten von unserem gestrigen kulinarischen Abenteuer im P'aa, dies ist ein Restaurant für Vegetarier und Veganer in geschmackvollen Ambiente.
Wir waren schon mehr als einmal Gast in diesem schicken kleinen Schuppen und waren immer sehr angenehm Überrascht von den ständig neuen Speisen und somit gönnen wir uns häufiger einen bezaubernden Abend in diesem urigen Gewölbe.


"uns ist nur unser eigenes kraut gewachsen" das ist ein Motto von diesem speziellen Haus, denn alle Kräuter aus den angebotenen Mahlzeiten stammen vom eigenen Kräuter-Garten direkt im Innenhof, finde ich persönlich auch ganz nett.




Hier ein Auszug aus der aktuellen Speisekarte

www.paa.cx

Alle Speisen sind vegetarisch und die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind vegan, Christian hatte das scharfe gelbe Curry und Ich hatte die Gyros-Gemüse Pfanne.
WOW, es war ziemlich geil und hat echt spitze geschmeckt!

www.paa.cx

Nachspeise musste auch noch rein, wir wählten das Victoria's Secret Mousse und die Frühlingsrolle mit Bananen-Mandel Creme, es war einfach himmlisch.
Das gute Mahl haben wir mit leichtem Weißwein unterstrichen, das war schon sehr lustig am Schluss ;)


Es war ein toller Abend und wir haben ihn genossen, was gibt es schöneres als mit bester Begleitung und kulinarischen Ergüssen, das Wochenende einzuleiten.


Wir wünschen euch alle schöne Stunden, denn Ihr seid euer Glückes Schmied.

Beste Grüße aus unserer Glücksschmiede und ein traumhaftes Wochenende.

Sabine und Chrsitian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen