Samstag, 15. September 2012

Romantisches Candellightdinner

Hallo Liebe Freunde unserer Glücksschmiede,

gestern habe ich meinen Mann richtig überraschen können, Mitte der Woche habe ich dies angekündigt und bis zuletzt habe ich es geschafft es für mich zu behalten! puh
Es ging in das Romantikhotel Bergergut in Afiesl, zu einem bezaubernden Candlelightdinner.


Das Ambiente ist einfach himmlisch um einen exquisiten Abend mit seinem Herzblatt zu feiern, ein Auszug aus unserer Speisefolge.



Das Romantik-Dinner war sehr lecker, die einzelnen Gänge haben wir mit tollem Wein abgerundet.
Da lacht das Herz!


Dies war nur der erste Streich, zurück in unserem Heim konnte ich noch einmal richtig punkten und zwar mit einem stilvollen Ausklang eines besonderen Abends nur zu zweit!


Meine Lieben Freunde, solch Abende kann ich für jedes Pärchen empfehlen, ob ein exquisites Candlelightdinner oder eine andere Nettigkeit, versüßt den Alltag und die Beziehung magisch. 
Ein tolles restliches Wochenende an euch alle! 

Beste Grüße eure Sabine aus unserer Glücksschmiede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen